hotel-silicium.de | Restaurant – Location

silicium-1silicium-2silicium-3silicium-4

In der Töpfer- und Kannenbäckerstadt Höhr-Grenzhausen nahe Koblenz ist er überall sichtbar, der Wandel vom Traditionsgewerbe zum modernen High-Tech Cluster für Glas und spezialisierte Industrie- und Gebrauchskeramik. In einer ehemaligen Glasfabrik im Stadtzentrum zeigt sich seit 2008 das Hotel Silicium in sympatischem und modernem Ambiente.

Die Mischung aus erhaltenen Industrie-Bauelementen und moderenen Einrichtungsdetails vermittelt eine einzigartige Loft-Atmosphäre. Auch der Internetauftritt greift die klaren Strukturen und Formen auf und zeigt übersichtlich alles Wissenswerte über die Location, über Kochkurse und andere bevorstehende Termine. Welcher Ort könnte inspirierender sein für die nächste Tagung?

–> hier geht es zur Homepage